Jahresausblick 2024

Das Jahr 2024 wird genauso chaotisch beginnen, wie es geendet hat. Die Regierung hat einige Zweifel und wird sich immer wieder im Kreis drehen. Doch am Ende werden sie die finanziellen Mittel bereithalten, um die Entwicklung voranzutreiben. Denn das, was bisher in der Regierung war, war nicht immer vom großen Glück begleitet.

Und im Jahr 2024 werden einige Politiker verrückt werden und die Bevölkerung muss sich bereit machen, da immer mehr Dinge ans Licht kommen werden. Menschen werden sich nun mehr behaupten und sich dagegen wehren, da die Regierung zu wenig für sie tut und nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht. Besonders Kinder sollten im Vordergrund stehen, da Schulen dringend renoviert werden müssen und die Regierung weiß, dass das Zeitfenster begrenzt ist und es viel zu tun gibt.

Die Welt ist oft uneins, denn in den USA wird es einen Machtwechsel geben, da sich Biden nicht mehr lange an der Regierung halten wird. Dadurch werden die Strukturen neu sortiert und die Zahl der Kriegstreiber wird in allen Ländern zunehmen. Die Chinesen werden sich weiterhin behaupten und in manchen Fällen dominant agieren. Putin ist im Vorteil und weiß, mit wem er zusammenarbeiten soll.

Glauben Sie mir, dass sie am Ende immer den richtigen Weg gehen werden, denn die Bundesrepublik Deutschland wird immer von etwas Glück begleitet und muss sich keine Sorgen machen. Die Welt wird auch bemerken, dass die Natur immer wieder ihre Kraft zeigt und dass die Wasserpegel immer häufiger steigen werden, was zu Flutkatastrophen im gesamten Südpazifik führen wird.

Sonst wird es ein Jahr wie jedes andere, in dem jeder genau darauf achten muss, wie er über die Runden kommt. Die Wahlen des übernächsten Jahres werden die Parteien herausfordern. Am Ende wird die Wirtschaft wieder in eine hohe Konjunktur kommen und es wird sich alles ins Positive wandeln.

Wann endet der Krieg in der Ukraine?

Es ist wahrscheinlich, dass sich in der Zukunft die Situation noch weiter zuspitzt, aber letztendlich werden die russischen Führungskräfte gestürzt werden. Denn es wird eine Zeit kommen, in der die russische Bevölkerung nicht mehr bereit sein wird, sich länger an der Nase herumführen zu lassen.

Was passiert mit den Renten?

Die Renten sind auf einem Niveau, wo sie angehoben werden, denn die Zahlen der neuen Rentner ist der Bundesrepublik Deutschland ein Dorn im Auge.

Werden sich Israel und Hamas einigen können?

Es ist so, dass die zwei sich immer wieder die Köpfe einschlagen werden, denn es ist einfach nicht eine Sache, die sich in Harmonie auflösen wird. Im Gegenteil, denn die Hamas werden sich immer wieder in die Sache hineinknien, denn sie werden unterstützt von all den arabischen Ländern und diese sind in ihren Sachen immer sehr zielgerecht und werden nicht die Ruhe geben, die man sich wünscht. Die Israelis werden am Ende die Leidtragenden sein.