Allgemein

Das Jahr 2021 wird ein Jahr, in dem sich vieles zur Normalität hinentwickeln wird. Man gewinnt wieder einen überblick und wird wissen, in welche Richtung es gehen wird. Vieles hat sich im Jahr 2020 zugespitzt, und die Regierung wird alles daran setzen, die Bürger wieder in ein normales Leben zurückzuführen. Auch die Rettung zahlreicher Unternehmen wird 2021 eine wichtige Rolle spielen und Priorität haben. Die Automobilindustrie wird erkennen, dass sie sich nicht allein aus der Krise herausziehen kann und im nächsten Jahr sogar in ein noch größeres Loch zu fallen droht. Auch die Banken werden zunehmend instabiler, was letztlich zu manchem Börsencrash führen wird.

In den USA wartet viel Arbeit auf die neue Regierung, denn die noch unerkannten Auswirkungen der Entscheidungen von Trump kommen immer mehr zum Vorschein und werden die Welt noch mehr beschäftigen. In Deutschland wird es Wahlen geben, die innerhalb der Regierung nicht unumstritten sein werden. Kleinen Parteien werden große Zahlen zugeteilt werden, und es muss sehr darauf geachtet werden, dass diese Parteien nicht die Oberhand gewinnen.

Ansonsten wird es im Jahr 2021 viele Erdbeben und andere Naturkatastrophen geben, aber Deutschland wird verschont bleiben.

Auswirkungen auf Kultur und Theater in Deutschland:

Was die Theater- und Musikindustrie betrifft, so muss ich euch sagen, dass sie sich erholen wird und alles wieder zur Normalität zurückkehren wird. Das wird zwar viel Energie kosten und viele Menschen werden trotz der Unterstützung nicht wieder in den Fluss kommen können, aber am Ende wird die Kultur wieder ihre führende Stellung in der Gesellschaft haben und viele neue Ideen werden perfekt umgesetzt werden.

MRMA-Impfstoff:

Im Gegensatz zu vielen kritischen Stimmen wird der Corona-Impfstoff keine negativen Auswirkungen auf den Körper haben. Der Impfstoff wird Sicherheit geben und auch die Bürger zur Normalität zurückführen. Die Nebenwirkungen sind zuverlässig getestet worden, und der Impfstoff enthält nichts, was Menschen schaden könnte. Im Gegenteil, wenn der Impfstoff nicht verwendet wird, droht die Situation zu eskalieren.

Nächste Bundeskanzlerwahl in Deutschland:

Frau Merkel wird bei der nächsten Bundeskanzlerwahl das Zepter übergeben. Ihr Nachfolger wird ein Mann aus dem Kreis der CDU-Mitglieder sein, der sich bereits in der Vergangenheit bewährt hat. Es wird nicht Herr Merz oder der Mann aus NRW sein, sondern der Mann mit der dunklen Brille. Er wird die Ruhe und Vernunft, die das Volk will, in den Vordergrund stellen.

Terror in Europa:

Der Terror wird in Zukunft dramatischer werden und die Situation zuspitzen. Der Terror wird auch in Deutschland zuschlagen. Die Menschen müssen sich angewöhnen, sehr große Versammlungen zu vermeiden. In den Kirchen werden die Terroristen versuchen, sich durchzusetzen, und Macron weiß sehr wohl, dass der Antrieb des Terrors am Ende sehr gefährlich werden wird.

Die Lage in den USA:

Biden wird ein Präsident sein, der sein Bestes tun wird, um die normale Situation wieder in den Vordergrund zu rücken. Obwohl sich einige Leute nicht mit ihm als Präsident identifizieren können, ist es das Beste, was passieren konnte. Wäre er nicht gewählt worden, wäre das Ganze eine riesige Katastrophe gewesen, denn die gesamte Wirtschaftsbranche hätte unter Trump enorm gelitten. Biden muss jetzt versuchen, alles wieder in Ordnung zu bringen, um die Wirtschaft wieder in einen normalen Fluss zu bringen. Die USA haben in den letzten Wochen und Monaten mehr gelitten, als wir uns vorstellen können, und Biden wird mit seiner gesundheitlichen Entwicklung nicht allzu lange im Amt bleiben können. Was in den Wochen nach seiner Krankheit in den USA geschehen wird, ist das, was wir uns aus tiefstem Herzen wünschen.