Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
126 Einträge
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:47
Ein guter Freund Hallo Heike, „es ist vollbracht!!“. Gestern, am 11.10.11 hatten wir den Notartermin und haben unser Haus verkaufen können…….. Wie Du gesagt hattest „…es wird kurz vor knapp werden..“ Ein Tag, bevor das Amtsgericht die Zwangsversteigerung veröffentlichen wollte, hat die Bank eingelenkt…. Jetzt ist es verkauft! Leider nicht zu dem erhofften Betrag. Der Käufer hat unsere Situation weidlich ausgenutzt, sodass wir gerade unsere Hypotheken und die Abwicklung (Verkäuferseite) abgedeckt haben. Aber immerhin – jetzt sind wir (wenn alles abgewickelt) schuldenfrei und noch wichtiger: die drohende Zwangsversteigerung mit Insolvenz in Folge ist abgewendet – so wie es vorausgesagt war!!! Auch zugetroffen: „Es wird ein Mann geben, der sich intensiv mit dem Thema auseinander setzt“. Da gab es jetzt zwei: Der Käufer --- akribisch und nervtötend – täglich 3-4 Mails – Vorteil: Es war dann alles besprochen Nummer zwei: Der Makler: Er gab uns viele Tipps und Empfehlungen – war unser Halt in dieser Situation. Liebe Heike, vielen, vielen Dank für Deine mentale Unterstützung bisher. DANKE
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:44
Wolfgang, Bretzinger Hallo Heike, dein Vortrag am Samstag 22.10.2011 in der Badner Halle war wie immer super !!Bin echt mal gespannt, ob das alles wieder eintrifft was Du uns mitgeteilt hast.Der Vortrag am Sonntag mit dr.med.marc betz war auch sehr beeindruckend.Es ist immer wieder fazinierend wie du es fertig bringst die Menschen dazu zu bringen, über sich nachzudenken und die Möglichkeit mit Gott in Verbindung zu treten über dich als Sprachrohr.Ich kann dir immer wieder nur Danke sagen für das was du tust.Schön das es dich gibt. GLG wolfgang
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:34
Brigitte Göhring Liebe Heike, ich danke Dir, dass Du Dir heute für mich Zeit genommen hast, um mir die letzten Zweifel wegen des Umzugs zu nehmen. Nun kann ich zuversichtlich und mit Freude aus dem Allgäu etwas weiter weg ziehen und darf mit Gottes Hilfe alles erleben, was er für mich und meine Familie mit diesem Schritt bereit hält. Außerdem hast Du mich, durch das was Du mir sagen durftest, bestätigt, dass meine "innere Stimme" mich wirklich erreicht hatte und dass ich meinen Empfindungen und Gedanken Glauben schenken darf. Es wird wie ein neuer Lebensabschnitt für uns alle werden, da wir uns hier eigentlich sehr wohl gefühlt haben. Ich bin mir aber sicher, dass es noch schöner werden wird, da wo Gott uns haben möchte. Danke, dass Du Dich zu Verfügung stellst, um den Menschen helfend zur Seite zu stehen, wenn man mal nicht wirklich weiter weiß. Danke und liebe Grüße aus dem Allgäu Brigitte
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:33
Uwe Hallo muß Dir heute mal danke sagen ,für die Hilfe und alles was ich von Dir erfahren habe ,ist bis heute eingetreten Es gab schon einige schwere Stunden über die Du mir geholfen hast ....Vielen Dank! Lg Uwe
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:32
Anna Rosa Hallo liebe heike.... ja manchmal dauert es halt eine gewisse Zeit. Jetzt kommt Bewegung in die Sache ....Es wir nicht leicht, aber mit der Hilfe von oben werde ich auch diese Hürde meistern. Ich danke dir noch mal von Herzen. Freu mich auf ein Wiedersehen einen ganz lieben Gruß Anna
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:31
Heike Focke Ja ,Anna manchmal dauert es halt eine gewisse Zeit. Da hast du recht, denn mir geht es genauso! Man sieht es am Heilbronner Polizistenmord , Jetzt kommt Bewegung in die Sache . :-) Auch wenn das LKA Stuttgart an die Bänder nicht Glauben ! Siehst Anna alles braucht sein Zeit ! Liebe Grüße nach Sölden und mache weiter so :-)
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:27
Gaby Reiss Guten Morgen Heike uns sagten sie ja damals, dass es lange dauern wird, bis Bewegung in die Sache kommt, ich bin mal gespannt, ob das LKA unsere Cassette immer noch ignoriert! lg Gaby
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:25
Heike Focke Alarm in Washington Geheimnisvolle Schüsse aufs Weiße Haus Verdächtiger in einem Hotel im US-Staat Pennsylvania festgenommen. Sicherheits-Alarm in Washington! Das Weiße Haus in Washington wurde unter Beschuss genommen! Der Präsidenten-Wohnsitz wurde Angaben des Secret Service von mindestens zwei Kugeln getroffen. Eine der Kugeln wurde dabei in einem Fenster gefunden, das zum Wohnbereich des Weißen Hauses gehört, wo Präsident Barack Obama mit seiner Familie lebt, teilte dessen Leibgarde am Mittwoch in Washington mit. Karin (karin-schilling@gmx.de) Datum: Mi 24 Aug 2011 22:11:47 CEST Betreff: Amerika / Washington Hallo Heike, erinnerst du dich noch an das eine, bestimmte Gespräch? Es ist - glaube ich - ca. 1 Jahr her: Beben in Amerika in einem Park...Schuss am Herzen von Obama vorbei...usw....Wir hatten noch gerätselt, welcher Park das sein könnte und was genau gemeint ist. Nach den heutigen Nachrichten ist die Antwort eigentlich ganz einfach: Erdbeben in Washington = das Beben...das weiße Haus hat durch das Beben gewackelt = der Park, denn das weiße Haus ist von viel Grün umgeben, ähnlich einem Park...Schuss = Warnung...nahe am Herzen von Obama vorbei = das weiße Haus, das Herz als (Regierungs)Zentrum von Obama....Schon erstaunlich, wie einfach und logisch die Antworten auf die Aussagen von Gott sein können, wenn man nur berücksichtigt, dass Gottes Worte nicht immer 1:1 zu übersetzen sind; du verstehst, was ich meine? so, das musste ich hier jetzt mal los werden ;-) ganz liebe Grüße Karin Die Wahrheit ist Unglaublich aber wahr .
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:01
Uwe Es ist wieder mal an der Zeit Dir Heike ,danke zu sagen . Hin und wieder braucht man ein "update" und sieht alles ganz anderst. Wieder bin ich froh bei Dir gewesen zu sein . DANKE Heike !! Lg Uwe
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:01
Sandra Hallo Heike, ich möchte Dir auf diesem wege nochmal DANKE sagen. Auch für deine direkte und erhrliche Art!!!Du hast mir schon sehr oft geholfen.Ich bin sehr begeistert was DU und die geistliche Welt alles wissen.Den alles was du mir bis jetzt gesagt hast ist geschehen.schön das es dich gibt !!! und wir uns kennen. DANKE für alles lieber Gruß Sandra
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 16:00
Melanie Hallo Heike, gestern war ich zum ersten mal nicht bei dir zum Haare schneiden,sondern zum Engelsgespräch und ich muss zugeben am Anfang stand ich der ganzen Sache ziemlich skeptisch gegenüber, aber je mehr ich gehört habe desto mehr Glauben habe ich der ganzen Sache geschenkt! Alles was du mir erzählt hast passt zu dem wie meine Situation ist. Vielen vielen Dank und ich werde wieder kommen,aber erst mal am Samstag zum Haare schneiden:-)!! bis bald liebe grüße und vielen Dank,dass du so kurzfristig Zeit für mich gehabt hast. Melanie
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:59
Uwe N. Philipp Liebe Heike, jetzt habe ich eine lange E-Mail getippt, um am Schluss festzustellen: Ich kann es auch in einem Wort sagen. DANKE. Herzlichst Uwe
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:56
wolfgang und jutt Liebe Heike, Danke für alles was du auch immer für uns getan hast.Du hattest uns gesagt, am Neujahrstag werden für uns die Hochzeitsglocken läuten.Das war vor ca.einem 3/4 Jahr.Wir hatten einen so schönen und bewegten Hochzeitstag am 30.12.2011.Es übertraf all unseren Vorstellungen.Ich kann immer nur wieder sagen, das es schön ist das es dich gibt und du uns als Sprachrohr dienst um mit dem Göttlichen in Verbindung zu treten.Es ist auch unfassbar, das all die Dinge eintreten die du uns vom Göttlichen mitteilst.Es war bestimmt nicht immer einfach daran zu Glauben, vorallem wenn man so viel Negatives erlebt hat.Wir wünschen Dir für 2012 alles erdenkliche Gute,Gottes Segen und das Du uns noch sehr lange als Sprachrohr und liebe Freundin erhalten bleibst. Ganz liebe Grüße Wolfgang und Jutt'l
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:56
shanin hallo liebe Heike! vielen dankt für das Gespräch! ich freue mich aufs neue jahr und finde es schön dass sich unsere Wege wieder einmal gekreuzt haben! auch freue ich mich, dich bald besuchen zu können! ich hoffe du bist schön ins neue jahr gerutscht! bis bald und viele liebe grüsse, shanin!
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:55
Markus Bundschuh/Würzburg Hallo Heike 04.01.2012 Wünsch dir alles gute in deinem neuem Haarstudio in Sinzheim. Viel glück und erfolg. Mit liebe grüße Markus Bundschuh Ps .du hast mein Geburstag vergessen...lach ,bin seit 4 tage älter.
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:55
Heike Luise Hallo Heike, ich wünsche dir alles erdenkliche Gute deinen neuen Salon! LG Heike
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:54
Renate aus ehemal Steinmauern Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen tollen Neustart. Vielleicht begegnen wir uns wieder und vergeben uns einander. Meine Kariere ist derzeit zu Ende und leide an einer schweren Stoffwechselkrankheit. Viele Grüße und Gottes Segen Renate Bernhard
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:54
Sandy Sander Hallo Heike, vielen, vielen Dank für unser Gespräch. Ich habe viel Kraft und neuen Mut daraus schöpfen können und sehe jetzt wieder einiges klarer. Es ist ein wahnsinn das ich das mit dir und den Engeln erleben darf. Dafür bin ich sehr dankbar. Heike, dir alles Gute bei allen anstehend Projekten. Liebe Grüße Sandy
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:52
Nathalie HUTZLER Liebe Heike,Danke dir für den tollen Arschtritt,der mich ins neue Leben katapultiert hat.Am 01-02-2012 bin ich wiedergeboren,als neuer Mensch,der endlich weiss was eigendlich sich Lieben heisst.Heike die Tür die ich mit dem schlüssel aufgemacht habe war gar keine Tür sondern ein grosses TOR Ich bin so Glücklich dass es DICH GIBT und freue mich auf noch so vielen stunden die wir in der Zukunft haben werden.Also bis balt !!!!!!!!!In Liebe Nathalie
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 15:52
Sven Liebe Heike, Vor genau 2 Jahren stellte ich dir die Frage,ob die Welt im Jahre 2012 untergehen würde.Daraufhin hast du mir geantwortet das dies nicht geschehen wird,aber es wird ein großes Erdbeben in China geben!Dies ist dieses Jahr eingetreten,genau 2 Jahre nach deiner Prognose!Danke das man in deinen Händen so gut aufgehoben ist!!! Liebe Grüße Sven