Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
126 Einträge
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:30
Harald Mario Kleinbub Hallo, Heike, vielen Dank für deinen Anruf, dass du an mich gedacht hast. Meine E-Mail Adresse ist eingetragen. Liebe Grüsse auch an Michael
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:30
Heike und Teresa Liebe Heike, unseren herrzlichen Dank für den wundervollen Vortrag in Sandras Rebogennaturschule. Es war so herrlich, dass Du Dir die Zeit genommmen hast und jedem aus der Gruppe die Chance gabst ein Gespräch mit Gott zu führen. Was Gott gesprochen hat war absolut genial. Es war ein Gefühl, als ob unsere Seelen offen dalagen. Es hat uns tief berührt, weil es total unser bisheriges Leben gespiegelt hat. Wir waren den Tränen nahe und wurden mit Hoffnung und Vertrauen erfüllt. Wir bekamen das Gefühl von starker Verbundenheit. Unsere Gespräche mit Gott haben uns in unserem Leben gestärkt und dazu animiert kraftvoll unseren Weg weiterzugehen. Wir sind erfüllt von großer Dankbarkeit und Zuversicht. Danke liebe Heike, für Dine Bereitschaft uns als göttlicher Kanal zu dienen. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass du uns deine Zeit und dein Können ganz kostenlos geschenkt hast. Die Zeit mit die war für uns beide ein wirklich kostbares Geschenk. In großer Dankbarkeit Teresa und Heike
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:29
Jutta und Wolfgang Liebe Heike, wir beide sind sehr dankbar dafür, dass es dich gibt.Durch dich können wir erfahren, wie Gott über uns denkt und lenkt wenn wir es zu lassen.Es ist unglaublich schön zu erfahren , dass jeder von uns beidensich in dem was Gott durch dich als Sprachrohr
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:29
sandra reingruber Hallo liebe Heike, Habe den Weg zum Gästebuch gefunden! Auf diesem Wege mal ein dickes Dankeschön an Dich ! Es ist wirklich ein Geschenk,. dass wir Dich kennengelernt haben. All Deine Channelings sind so treffend, berührend und hilfreich- wirklich genial. Das hat der liebe Gott gut gemacht mit Dir :o))) Auch Deine direkte und ehrliche Art gefällt mir sehr. Du nennst die Dinge einfach beim Namen. Das finde ich sehr gut. Es ist wirlich immer wieder eine Bereicherung Dich zu besuchen. Und allein schon Euer Haus ist einen Besuch wert. Man fühlt sich sofort einfach nur wohl. Bei Eurem Haus, bei Dir, bei Euch... So viele Talente, die jemand auch alle umsetzt, habe ich selten, äh eigentlich noch nie in einem Menschen gesehen: Friseur, Channelmedium, Heilerin, Künstlerin... Du bist quasi ein Frichahekü :o) Vielen Dank für alles und bleib so und mach weiter so!!!
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:29
Markus Hallo Heike! Ein Jahr mit vielen Prüfungen geht vorbei. Aus diesem Grund ist es für mich an der Zeit Dir, Gott und den Engeln danke zu sagen. Ihr habt mir alle sehr geholfen!!! Danke, Danke Danke!!!!!!!! Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder zu Dir kommen Jetzt wünsche ich dir erholsame und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr2011 Lieber Gruß Markus
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:28
Markus.Zawierucha Ich war nun schon zwei mal bei dir. Manchmal denke ich, dass kann es doch alles gar nicht geben. Aber dann denke ich mir du kannst das alles gar nicht Wissen, also muß es wohl vom göttlichen kommen. Und jetzt geschehen so viele Dinge die du (das göttliche) voraus gesagt haben. Du(Gott)hast mir Mut gegeben. Auch wenn im Moment nicht alles nach Plan läuft, weis ich, dass alles so wird. Ich brauch nur Gedult und lasse alles in Gottes Händen. Dir und dem lieben Gott kann ich gar nicht genug Danken Viele Liebe Grüße Markus
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:28
Sandy Hallo Heike, hallo ihr Lieben die über uns wachen. Vielen Dank für diese ehrlichen Worte bei meinem ersten Gespräch. Ich möchte mich auch nochmals bei Heike für die Schmerzen entschuldigen. Aber letztlich bin ich mehr als begeistert und völlig von den Socken, hätte vorher niemals gedacht das "sowas" tatsächlich funktionieren kann. Es war toll und ich werde versuchen die Dinge umzusetzen und dementsprechend an mir zu arbeiten. Vielen Dank fürs Augen öffnen und ich hoffe wir sprechen uns noch einmal.... :o) Liebe Grüße Sandy
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:26
Andrea Deine Arbeit war wunderbar.Ich freue mich, Deine Durchsagen nochmals zu hören. Es hat sich so viel bestätigt - einfach toll! Und ich freue mich jetzt auf das Jahr, das jetzt auf mich zu kommt. Und bleibe hoffentlich so im Vertrauen wie jetzt. Herzlichen Dank
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:25
Gaby Reiss Hallo Heike, freudig kann ich Dir heute mitteilen, dass Hüseyin, heute aufgrund bewiesener Falschaussagen eines Polizeibeamten, frei gesprochen wurde. Lange sah es so aus, als würde man ihm keinen Glauben schenken wollen, weil es ja nicht sein kann, dass ein Beamter bewusst jemand hinter Gittern bringen wollte. Viele seiner Familie die bei Dir waren haben gezweifelt, ob dass was die OBEN sagten wirklich stimmen würde! Und wie immer SIE hatten recht! :-) Drücke Dich ganz herzlich, Gaby
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:25
Jürgen Noller Hallo liebe Heike, letzten Donnerstag habe ich bei Dir ein unbeschreiblich schönes Erlebnis erfahren und glaube nun, dass ich ein neuer Mensch geworden bin. Schon als ich den Meditationsraum betrat fühlte ich mich sehr geborgen, da er alle Sinne anspricht. Nun kann ich mich wieder so erleben, wie ich früher war, vor meinen Depressionen: ein lebenslustiger Mensch. Auch in der speziellen Angelegenheit, in der wir bei Dir waren, konnte ich viel dazu gewinnen. Höchstwahrscheinlich werde ich auch in Sachen Reiki auf Dich zukommen. Viele viele Grüße aus HN sendet Dir nun Jürgen
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:24
Bettina Hallo Heike, ist zwar jetzt schon eine Weile her, dass ich bei Dir war, aber als ich bei Dir raus bin, ging es mir absolut prima, ich war wie verwandelt! Ach übrigens, die Prüfung habe ich tatsächlich mit Bravour geschafft!! Aber ich habe trotzdem das Gefühl, bald wieder bei Dir sein zu müssen. Ich ruf einfach mal an. Vielen Dank und liebe Grüsse, Bettina
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:24
Chriseltis Liebe Heike, dieser abend bei dir war etwas sehr beeindruckendes für mich ,etwas Außergewöhnliches was mich total bewegt hat.Wir haben uns noch nicht gekannt und doch waren wir gleich auf einer Ebene. Das Gespräch hat mir sehr viel Kraft und Zuversicht und Hoffnung gegeben. Zwei Dinge sind auch schon eingetreten. Ich danke dir von ganzem Herzen.Ich habe auch schon zwei Leute, die im nächsten Jahr auch zu dir wollen.Bleib wie du bist und vor allem gesund. Es grüßt dich ganz herzlich Chriseltis
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:23
Karin Hallo Heike, nun werde auch ich mich mal in deinem Gästebuch verewigen um dir auf diesem Wege einfach mal DANKE FÜR ALLES ! zu sagen, was ich durch dich selbst und durch die Engel bislang erleben und erfahren durfte. Ich habe gelernt, viel gelernt und vor allem viel Kraft bekommen. Das immer besser verstehen hatte mir die Kraft gegeben, meinen geliebten Paps in seinen letzten Wochen/Tagen auf eine Art und Weise zu begleiten, was ich vor Jahren nicht für möglich gehalten hätte. Der Verlust war sehr schmerzlich, aber das Erlebnis an sich betrachtet, wunderschön! denn man wächst über sich hinaus, ohne sich dem eigentlich so richtig bewußt zu werden; zumindest nicht in dem Moment. Und ich weiß, dass es ihm gut geht, denn er ist jetzt "zuhause". DANKE für deine Freundschaft und überhaupt DANKE für ALLES! Karin
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:22
Diana Hallo Heike, ich war gestern zum ersten mal bei Dir. Ich bin erstaunt welche Begabung Du hast. Das schöneste Erlebniss wahr, dass mein verstorbener Burder , durch Dich, mit mir gesprochen hat. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl und ich bin froh das ich das erleben durfte !!! Ich danke Dir von herzen... Gruß Diana
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:22
Karin Es ist ein wundervolles Geschenk, dass ich zu Dir liebe Heike geführt wurde. Durch dich habe ich wieder den Anschluss an mein Göttliches Selbst gefunden, dafür bin ich dir sehr Dankbar. Erst letzte Woche Donnerstag war ich bei Dir,und wundersames vollzog sich. *Jetzt bin ich dran* ............In Liebe Dankbarkeit....Karin
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:21
Lederer Felix nach einer langen zeit und es war eine sehr lange zeit in der ich mich doch selbst belogen habe in gedanken habe ich mir vorfilosoviert wie es sein sollte aber wen wundert es die realität sah immer anderst aus und ich brauche ja nicht zu sagen wenn ihr euch gegen die realität stellt habt ihr schon verloren ehe ihr anfangt für mich ist die realität ein teil gottes und glaubt mir er weis genau was du brauchst(und glaubt ja nicht das er ermüdet euch das zu zeigen)und die heike zeigt es euch genauso am ende sagst du gott sei dank war ich bei heike
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 17:42
Manuela Liebe Heike, bin begeistert von dir und deinen Fähigkeiten. Ich glaube ganz fest daran, dass sich mein Leben in nächster Zeit ändern wird und habe die Gewissheit, dass alles gut wird. Ich bin bereit mein Leben, bzw. vorallem mich zu verändern und freue mich auf die Reise zu meinem eigenen ich. würde mich riesig freuen, über alle Informationen zum Reiki. Und dann schliesslich auch auf meinen ersten Termin !!! Vielen Dank und viele Grüße, schön dich kennengelernt haben zu dürfen. Und DANKE !!!!!
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 17:41
Elsbeth Liebe Heike, nachdem ich am 7.12.2011 mit Gabriele bei Dir war, erging es mir wie beim meinem Gespräch. Ich war tief beeindruckt von der Atmosphäre und den übermittelten Aussagen! Es ist einfach unglaublich wohltuend. Sobald es mir schlecht geht, höre ich mir mein Band an, dann habe ich das Gefühl alles wird gut. Vielen Dank! Ich werde dieses Jahr sicher nochmal zu Dir kommen. Liebe Grüße Elsbeth
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 17:40
Elsbeth sorry, es war natürlich der 7. Januar 2011!!
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 17:38
Falko liebe heike, selten war ich so dankbar dafür ,dass mir jemand mal die andere sichtweise gezeigt hat. auch wenn es schmerhaft war, auch wenn ich dachte ich drehe gleich durch, ich glaube das war nötig um das eigendliche geschenk dahinter zu erkennen. ich danke dir von herzen dafür das du meine augen geöffnet hast und ich somit wieder etwas besser sehen kann es ist nicht nur das göttliche das durch dich spricht, nein es ist deine person selbst die den mut hat den menchen immer wieder zu helfen ihren weg zu finden und für diese hilfe kann ich nur danke sagen .ich liebe dich falko