Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
126 Einträge
Ingeborg Ingeborg aus Sinzheim schrieb am 20. Dezember 2017 um 18:34
Liebe Heike ich war gestern bei dir und als ich nach Hause kam ist genau das eingetroffen was du voraus gesagt hast. Vielen dank für deine offenen Worte du hast mir wieder Mut gemacht. Schön das es dich gibt.
Barbara Barbara aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am 5. Oktober 2017 um 7:09
Liebe Heike, wieder einmal, wie so oft schon, warst Du sofort bereit als Sprachrohr zu dienen und hast mir und meiner Familie, wie so oft schon, sehr geholfen. Ich bin Dir von Herzen dankbar! Es ist immer wieder verblüffend wie passend die Durchsagen formuliert sind. Entweder ganz direkt, oder der Inhalt ist oftmals so "verpackt", dass es einem sozusagen so etwas wie einen "Beweis" mitliefert. Nämlich dass etwas Höheres/Göttliches antwortet, welches Einsicht in alle meine Lebensbereiche hat. Denn diese Dinge entziehen sich ja Deiner persönlichen Kenntnis. Ich danke Dir von Herzen für Deinen Dienst an der Menschheit (und an mir). Gott segne Dich auch weiterhin! Barbara
Elke K. Elke K. aus Rheinstetten schrieb am 24. Mai 2016 um 12:12
Hallo, liebe Heike, Deine neue Webside ist einfach wunderbar, kreativ, inspirierend und überraschend vielfältig. Freue mich sehr für Dich, dass Du Deine vielen Talente lebst und ausdrückst. An dieser Stelle danke ich Dir auch für Deine wundervolle Arbeit in den Engelgesprächen. Es ist immer wieder hilfreich für den eigenen Lebensweg, die Impulse zu hören, auf- und anzunehmen und auch umzusetzen, so wie man kann. Ich kann nicht genug betonen, wie wertschätzend und umfassend diese Gespräche sind. Herzliche Grüße Elke
Markus & Rosi Markus & Rosi aus Rastatt schrieb am 10. November 2015 um 18:38
Hi Heike, deine neue Hompage ist Dir ja sehr gut gelungen, -Übersichtlich, -tolle Bilder, gut auch die aktuellen Terminübersichten etc... LG,Markus&Rosi
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:37
Andrea Deine Arbeit war wunderbar.Ich freue mich, Deine Durchsagen nochmals zu hören. Es hat sich so viel bestätigt - einfach toll! Und ich freue mich jetzt auf das Jahr, das jetzt auf mich zu kommt. Und bleibe hoffentlich so im Vertrauen wie jetzt.Andrea schrieb am 04.08.2010 um 22:21: Deine Arbeit war wunderbar.Ich freue mich, Deine Durchsagen nochmals zu hören. Es hat sich so viel bestätigt - einfach toll! Und ich freue mich jetzt auf das Jahr, das jetzt auf mich zu kommt. Und bleibe hoffentlich so im Vertrauen wie jetzt.
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:37
Bettina Hallo Heike, ist zwar jetzt schon eine Weile her, dass ich bei Dir war, aber als ich bei Dir raus bin, ging es mir absolut prima, ich war wie verwandelt! Ach übrigens, die Prüfung habe ich tatsächlich mit Bravour geschafft!! Aber ich habe trotzdem das Gefühl, bald wieder bei Dir sein zu müssen. Ich ruf einfach mal an. Vielen Dank und liebe Grüsse, Bettina
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:37
Alice Liebe Heike, seit nahezu 14 Jahren kennen wir uns und es ist an der Zeit dir auf diesem Weg Danke zu sagen,du hast mir schon so oft geholfen sei es durch Pendel,Kaffeesatz,Karten oder Engelsgesprächen,auch wenns mal negetiv war du hattest immer recht!und immer die richtigen Worte gefunden um zu trösten,du bist und bleibst ein Engel,die Gespräche mit dir sind einfach faszinierend und zeigen den richtigen Weg,Danke liebe Heike Danke; bleib wie du bist!alles liebe Alice
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:36
Marina Liebe Heike ich danke dem Himmel das ich gestern kennen lernen durfte. Du, Gott,mein Dad und Metatron hab mir meinen Lebensmut zurück gegeben, ich weis jetzt das mein Leben in die richtige Richtung läuft und alles gut und schön wird. Vielen Dank Euch vier. LG Marina
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:36
Sarah Hey Heike, ich wollte mich auf diesem Weg nochmals für das Engelsgespräch bedanken, ohne das Du wußtest, wer ich bin und was ich mach, hast Du mir, gleich am Anfang schon so vieles gesagt und beantwortet, das Gefühl war überwältigent, es hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich weiß jetzt, das ich auf dem richtigen Weg bin!!! Vielen Dank Grüße Sarah
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:35
Kari Es ist ein wundervolles Geschenk, dass ich zu Dir liebe Heike geführt wurde. Durch dich habe ich wieder den Anschluss an mein Göttliches Selbst gefunden, dafür bin ich dir sehr Dankbar. Erst letzte Woche Donnerstag war ich bei Dir,und wundersames vollzog sich. *Jetzt bin ich dran* ............In Liebe %26 Dankbarkeit....Karin
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:34
Manuela Liebe Heike, bin begeistert von dir und deinen Fähigkeiten. Ich glaube ganz fest daran, dass sich mein Leben in nächster Zeit ändern wird und habe die Gewissheit, dass alles gut wird. Ich bin bereit mein Leben, bzw. vorallem mich zu verändern und freue mich auf die Reise zu meinem eigenen ich. würde mich riesig freuen, über alle Informationen zum Reiki. Und dann schliesslich auch auf meinen ersten Termin !!! Vielen Dank und viele Grüße, schön dich kennengelernt haben zu dürfen. Und DANKE !!!!!
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:34
Conny Hallo Heike, ich hatte das Glück, Dich und Deine Fähigkeiten beim Künstlertreffen in Rheinmünster, kennen zu lernen. Ich hatte zwar nur kurz die Gelegenheit, durch Dich einen Einblick in "mein Leben" zu bekommen, aber dieses Erlebnis war/ist sehr prägend. Komme wieder! ;o) Bis bald! LG Conny
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:34
Steven Hallo Heike, ich möchte mich noch mal bei Dir und den Engel bedanken. Als es mir nicht so gut ging rief ich Dir an und gabst mir einen Termin. Ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert was Du und die Engel gesagt haben! Als ich bei Dir raus ging fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Es hat sich schon in kurzer Zeit viel in meinem Leben geändert. Das gespräch mit Dir und den Engel was sie gesagt haben hat mir viel Kraft gegeben, und ich weiß jetzt das ich auf dem richtigen weg bin. Ich freue mich schon auf die Zukunft was sie mir bringt. Ich bin wirklich sehr fastziniert von Dir und den Engel, ich weiß heute schon das ich 100% wieder zu Dir kommen werde!! Vielen Danke bin froh das es dich giebt LG Steven
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:33
Kerstin Hallo Heike, ich habe bereits ein weiteres Engelgespräch bei dir bekommen. Dieses hat mir wieder Kraft gegeben um meinen Weg zu gehen. Schön diese Erfahrung durch und auch Dir machen zu dürfen. Vielen lieben Dank für die wundervollen und bestimmten Worte. Viele Liebe Grüsse von kerstin
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:33
georg Hallo Heike, freu mich über deinen neuen Internet-Auftritt und hinterlasse dir auf diesem Wege meine liebsten Grüsse!
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:32
Elke Kunzelmann Liebe Heike, Deine neue Internetseite ist sehr ansprechend. Wieder einmal waren mein Sohn Arian und ich bei Dir um wichtige Lebensstationen und künftige Entwicklungen zu "besprechen". Wir beide sind so angetan und auch dankbar für die Hilfen aus der geistigen Welt. Eine schwierige Lebensphase konnte durch Deine Durchsagen leichter gelebt und auch beendet werden. Mein Sohn wurde ebenfalls in seiner Intuition bestätigt, bzw. noch weiter geleitet, sodass er eine wunderbare berufliche Laufbahn einschlagen wird. Die Gespräche bei Dir, liebe Heike, bereichern unser beider Leben sehr, geben uns Mut, Vertrauen und Zuversicht in zukünftige Entwicklungen, vor allem aber stärken sie unseren Glauben an Gott. Ein Gott, der nicht irgendwo entfernt und unpersönlich die menschlichen Geschicke leitet sondern ein Gott, der mitten unter uns ist, uns liebt und die Prüfungen des Lebens mit uns gemeinsam -helfend- durchschreitet. Liebe Heike, Arian und ich wünschen Dir auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg, Glaubenskraft und Freude an dieser wunderbaren, not"wendenden" Arbeit !
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:32
Michael Rothardt Hallo Heike, merci für Deinen Eintrag auf unserem Gästebuch. Auch ich möchte Dir von Herzen liebe Grüße in Deinem neuen Gästebuch hinterlassen. Danke für Deine unkonventionelle, interessante und aufschlussreiche Art Reiki weiterzuvermitteln. Dafür, dass Du immer ein offenes Ohr hast und immer mit dem richtigen Fingerzeig einen Tipp parat hast. Ich wünsche uns noch viele tolle, aufschlußreiche und schöne Energie- und Arbeitstage für die Zukunft. Bis bald Michael
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:31
Kerstin Hallo Heike ... Ich möchte mich bei Dir bedanken ...das Du mir wieder Hoffnung.Geduld.....und mir auf neue wege geholfen hast ,,,,ich kann es fast gar nicht glauben ...denn alles was du mir gesagt hast ist gesehn und wird noch geschehn....Ich bin so sehr dankbar und unsagbar froh das es dich gibt......Du bist ein so sehr wertvoller wunderbarer Mensch ....der immer wieder einen Engel von mir bekommt :::::Vielen Herzlichen Dank Ich wünsche Dir das allerbeste auf deinem Wege ........Heike Bis bald ......Liebe Grüßen Kerstin
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:31
Uwe N. Philipp Liebe Heike, ich danke Dir herzlich für Deine Gabe, für Dein Einfühlungsvermögen und Deine direkte Art auf den Punkt zu kommen. Mit Deiner Hilfe habe ich wieder Mut und Zuversicht gewonnen und mein Weg liegt nun deutlicher vor mir. Ich wünsche Dir alles Liebe, mögest Du und alle anderen immer beschützt sein. Herzlichst, Uwe
Heike Focke Heike Focke schrieb am 27. September 2015 um 12:31
Alexandra Baier Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für die klaren und ehrlichen Worte. Ich bewundere deinen Mut, schön, dass ich dir begegnen durfte. Ich bin sehr froh, dass ich mich endlich traue wieder ein Stück mehr Klarheit und Lösung in mein Leben bringen zu können! Alles Liebe Alexandra