Das Jahr 2019 wird sich zuspitzen und es werden zahlreiche Aufbrüche gestartet. Es muss jetzt ein Anfang gemacht werden, denn die deutsche Bundesregierung ist weiterhin auf einem Weg, auf dem sie sich nicht korrekt gegenüber den Bürgern verhält und das wird ihr zum Verhängnis werden. Das Jahr 2019 wird ein Jahr, indem die Gerechtigkeit auf dem Vormarsch ist und in welchem die Unruhen nicht allzu lange anhalten werden, denn die Menschen werden das Bewusstsein erlangen, andere Menschen in Frieden leben zu lassen.

Auch in Russland wird es zu Ausschreitungen kommen und diese werden zu einer angespannten Stimmung in der russischen Gesellschaft führen. Die Regierung in Moskau muss daher aufpassen, dass sie sich nicht aus allem zu sehr heraushalten. Es wird bei einer Demonstration gezeigt werden, dass Menschen sich zusammenschließen werden, um zu zeigen, dass sie die Kraft haben all das zu beginnen, was sie in ihren Herzen tragen. Es ist genug getan worden und es ist genug Entsetzen bei den Menschen zum Vorschein gekommen und das wird sich 2019 alles ins Positive umwandeln. Auch die Bevölkerung wird merken, dass sie sich auf einen Weg begeben hat, auf dem sie das bekommen kann, was sie sich schon immer gewünscht hat.

Die Inflation wird vorerst steigen, bevor sie sich dann aber in einem grünen Bereich einspielen wird. Die Menschen sollten deshalb darauf achten, dass sie sich finanziell nicht zu sehr verzetteln und erst einmal alles so annehemn wie es jetzt gesagt worden ist. Es ist so, dass das Jahr 2019 am Ende eine Entwicklung zeigen wird, mit der jeder zufrieden sein kann. Die Verantwortlichen in der Regierung sind derzeit nicht in der Lage das Ganze selbst in die Hände zu nehmen, um die Bevölkerung auf den richtigen Weg zu führen und daher ist die Bevölkerung jetzt gefragt.