GÄSTEBUCH

EINTRÄGE

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
126 Einträge
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 14:40
Kerstin F. Liebe Heike Gestern war ich in deinem Salon in Sinzheim. Schon kurz nachdem ich eintrat, war ich fastziniert, von dem, was ich sah. Dann sah ich noch andere Räumlichkeiten, diese wunderschöne Kunst - einfach überall. Ich war so baff und sagte: "So etwas habe ich noch nie gesehen". Ich war fastzieniert von dem, was ich da sah, aber als mir plötzlich Tränen in die Augen schossen - das konnte ich mir nicht erklären. Ich frage mich seit dem, was das war, was da mit mir geschah. Es kann doch nicht einfach nur das Staunen gewesen sein, über das, was ich da alles sah? Dies allein kann doch nicht sooo einen Gefühlsausbruch in mir ausgelöst haben? Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon einmal erlebt zu haben. Der gestrige Besuch bei dir war im Ganzen ein Erlebnis für mich und ich fühle, dass ich in eine Welt eingetaucht bin.... ETWAS wurde in mir ausgelöst - ich weiß nicht WAS und ich kann es nicht zuordnen, aber irgendetwas ist da. Danke dafür und hoffentlich bis bald wieder... Liebe Grüße Kerstin
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 6:22
Barbara Hallo liebe Heike, spät aber endlich kommt mein Eintrag in Dein Gästebuch! Ich kann über Dich nur sagen, dass Du sehr sehr sehr hilfsbereit und selbstlos bist. Du hast Dir immer Zeit genommen zu den unmöglichsten Zeitpunkten. Auch zwischen zwei Haarschnitten mal schnell eine Durchsage gemacht um mir schnell zu helfen. Hast mir für meinen Sohn als Soforthilfe kostenlos bzw. auf eigenen Kosten ein Paket mit Herba Life Produkten im Wert von 50 Euro zugesandt (geschenkt). Überhaupt ist Dir Bezahlung überhaupt nicht wichtig. Du bist wirklich ein sehr großzügiger Mensch! Unser erstes Engelgespräch fand schon vor vielen Jahren statt. Du wusstest nur meinen Vornahmen und die Telefonnumme . Ich habe Dir keinerlei Informationen gegeben. Deine Durchsagen aber waren so konkret und wissend was intimste und nicht alltäglich Details aus meinem Leben betrafen. Von der Tatsache des Todes meines Vaters (auch auf welche Weise) bis hin zur Nervenerkrankung (Lage des Nerves wurde genau beschrieben) die bei meiner Mutter erst später zum Tragen kam, bis hin zur Automarke die ich fuhr etc.. Ich könnte endlos weiter berichten. Auch über die nachfolgenden Durchsage, die oftmals sich im Nachhinein bestätigen und dadurch auch verständlicher werden. Ich habe großes Vertrauen in Deine Fähigkeit und bin sehr froh und dankbar für all Deine Weisungen. Gott segne Dich! 1001 x Danke! Deine Barbara
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 6:19
Celine Hallo meine liebe , Immerwieder faszinierst du mich... Mittwoch abend nach dem Abendessen sagtest du, das sich ein merkwürdiger "Hof" um den mond befindet... wir sollen die nächsten tage die ohren nach Erdbeben, Erdrutsch usw. Offen halten! Eben in den nachrichten höre ich von einem Erdrutsch am samstag in der USA... Du bist unglaublich.. Lg
Heike Focke Heike Focke schrieb am 24. September 2015 um 6:18
Rion Liebes, Du bist unbezahlbar! Du hast mir geholfen, verlorenes wiederzufinden. Du gibst mir die Richtung, wenn ich die Orientierung verliere. Und vor allem: treffen all Deine Vorhersagungen ein. Und wenn sie auch noch so komisch und unvorstellbar sich anhören, sie treffen tatsächlich ein! Du hast mich vor Gefahren beschützt und auf Möglichkeiten hingewiesen wo ich jetzt wohl meine Zukunft gefunden habe. Ich habe die richtigen Leute nun um mich herum und scheine mein Ziel tatsächlich zu erreichen, was doch so unvorstellbar war. Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe mein Leben wieder lebenswert zu machen! Wieder positiv nach vorne schauen zu können und für all meine jetzt schon erreichten Erfolge dank Dir
fockeadmin fockeadmin schrieb am 23. Juni 2015 um 17:03
Liebe Heike, ich muss dir jetzt unbedingt schreiben. Unglaublich deine Begabung! Ich selbst war letztes Jahr bei dir und du hast mir ua. gesagt, dass ich betreffend meinem Liebsten die Entscheidung treffen werde in welche Richtung ich mich entscheide. Hätte ich niemals für möglich gehalten, kam aber so. Hab den Kontakt zu meinem LIebsten abgebrochen, da ICH so wie es war nicht mehr wollte. Bin auch sehr zuversichtlich dass alles wie von dir gesagt sich noch zum Positiven wandelt. Allerdings schreibe ich dir wegen meiner Freundin. Sie war Anfang des Jahres bei dir. Du sagtest, dass ihre Tochter Sport studieren wird. Leider bekam sie kurze Zeit danach eine Absage und hat somit ein anderes Studium begonnen. Aber: wie wir alle wissen kommt alles so wie Heike es sagt!! Gestern kam ein Schreiben, dass sie aufgrund eines Nachrückverfahrens doch einen Studienplatz für Sport bekommt. Hammer!! Unglaublich Deine Begabung !! Bis bald mal Viele liebe Grüße Deine Moni
fockeadmin fockeadmin schrieb am 23. Juni 2015 um 16:55
Liebe Heike, 2010 war ich sehr verzweifelt, unser Kinderwunsch wollte sich einfach nicht erfüllen und der erste Versuch der künstlichen Befruchtung hatte auch nicht geklappt. Die Engel haben mir viel Mut gemacht und mir mitgeteilt, dass ein kleiner Junge "hier oben" auf mich wartet. Und siehe da, der zweite Versuch hat geklappt und 2011 ist unser Sohn auf die Welt gekommen. Aus meiner Hand hattest Du aber ein kleines Mädchen gesehen, dass auch schon ganz nah ist. Ja 2012 ist dann ganz schnell unsere Tochter hinterhergekommen! Du hast mir schon so viel vorhergesagt, dass meiste ist eingetroffen. Berufliche Veränderungen, Gesundheitliche Dinge, alles hat gepasst. Jetzt warte ich nur noch auf meinen zweiten Sohn, den haben mir die Engel beim letzten Gespräch vorhergesagt :-) möchte Dir einfach mal tausend Dank sagen für Deine Begabung und ich komme bestimmt bald wieder zu Dir! Danke